sind da!!!

Veröffentlicht auf von plonkman

 
nach dem laaaaaaangen flug, mit zwischenstop in dubai, sind wir gut in sydney angekommen. thomas beschäftigte sich im flieger nicht so sehr mit schlafen, sondern eher damit, schlafende mit aufklebern voll zu kleben. marion (annas aussie-freundin) nahm uns gleich am airport in empfang. danach bezogen wir unseren ersten backpacker. keine fünf sterne unterkunft, aber zum schlafen reichts. dann erstmal in richtung city und zum circular quay. opernhouse, harbour bridge und das viertel the rocks sehen bei nieselwetter zwar etwas grauer aus als bei sonnenschein, aber trotzdem immer noch beeindrucken und super schön! abends noch mit marion und zwei urlaubern aus deutschland, die zeitgleich mit uns ankamen, in der opera-bar was getrunken. und dann totmüde um neun ins bett gefallen.

thomas hat heute nacht wieder ein ganz klein wenig am blog rumgeschraubt (der schlafrhythmus ist noch ziemlich gestört). also nicht wunder das es jetzt wieder anders aussieht, aber die fotoalben hätte man vorher nicht gebrauchen können.

gehen jetzt erstmal lecker frühstücken. ja, bei uns ist die sonne bereits aufgegangen - hoffentlich bekommmen wir sie auch mal zu gesicht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo ihr lieben. Schön das es euch gut geht und ihr schon tolle Bilder gemacht habt. So können wir wenigstens schon einen kleinen Teil von euerem Urlaub sehen. Wir haben immer noch schlechtes Wetter doch sonst geht es uns allen gut.Liebe Grüße die Krolls
Antworten
A
War echt super schoen euch beide hier in down under zu sehen und am letzten tag noch mal lecker ein bierchen in manly zu schluerfen (Anna,in deinem gesicht,das war kein sonnen sondern ein bierbrand...grins)<br /> hoffe euch doch nochmal zu treffen...spaetestens in 4 jahren(50)<br /> oder zur geburt des 1 kindes....smile!!!!<br /> big kiss and hug<br /> aussie marion
Antworten
K
Hi,<br /> schoen von euch zu hoeren. Und vor Allem zu sehen!!!:)So ein Blog ist doch eine schoene Sache... <br /> Solange sich die Anderen noch nicht melden richte ich euch aber auf jeden Fall schonmal schoene Gruesse von Allen aus! Irgendwie ist unsere Seite des Tisches so leer ohne dich Anna ;)<br /> Alles Gute<br /> Katharina
Antworten
J
Hallo Ihr Lieben, <br /> na das sieht ja schonmal gut aus...wir sind ganz neidisch!<br /> Passt gut auf Euch auf, nicht mit dem Feuer spielen, gelle?! (sehr geschmacklos?!) ;-)<br /> Viel Spaß noch!<br /> Liebste Grüße
Antworten
L
Good Morning to the other end of the world! Als ich die Bilder gestern sah ohne Text, da dachte ich mir schon: Oh oh...das Wetter...was wohl Annas Depri-Wetter-Phase macht?<br /> ABER: Genießt Sydney und seid froh, dass ihr nicht in der Gegend von Melbourne seid, da sieht man ja grausige Bilder im TV.<br /> Fühlt Euch gedrückt und habt´s viel Spoaß!<br /> Linda
Antworten