krebssuchbild

Veröffentlicht auf von plonkman

hinter dem folgendem link steckt das krebssuchbild. wer meint ihn gefunden zu haben, kann seine lösung hier als kommentar posten. der oder die gewinner/in bekommt ein lustiges australien mitbringsel. sollten mehrere richtige lösungen gennannt werden, entscheidet das los. kleiner tipp: der gut getarnte krebs erstreckt sich über neun quadrate. es müssen also neun felder im stil von zum besipiel: c3-c4... genannt werden.

habe übrigens aus versehen wieder mal den letzten beitrag gelöscht. falls sowas jetzt noch öfters passiert, schreibe ich einfach wiederveröffentlichung dahinter, dann brauch ich mich hier nicht immer entschuldigen. leider sind die kommentare dann jedesmal futsch... aber ich bemühe mich die artikel jetzt nicht mehr zu löschen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Hallo Anna, jetzt bist du schon 1 1/2 Wochen weg und ich finde erst jetzt zeit nach dir zu sehen.ich freue mich für euch, dass ihr es sooooo schön habt und es ist schön zu sehen, dass es euch so gut geht. weiterhin viel Spaß und passt auf euch auf.der krebs ist im unteren linken quadrat. liebe grüße ulrike
Antworten
B
Ich mache auch mit:<br /> <br /> D6, D7, D8<br /> E5, E6, E7, E8<br /> D6, D7, D8<br /> <br /> :-)
Antworten
A
hallo ihr zwei<br /> es ist schön das es euch gut geht und ihr viel spaß habt.<br /> könnte der krebs sich hier versteckt halten?<br /> D 6,7,8<br /> E 5,6,7,8<br /> F 5,6<br /> vielleicht ist es ja richtig,na mal sehen.<br /> so ihr zwei beiden,bleibt gesund u.munter<br /> noch eine schöne zeit u.wir schauen noch mal rein.bis dann<br /> tina u.dirk
Antworten
L
Hey Urlaubers,<br /> <br /> das mit dem Krebs war doch leicht,<br /> D 6,7,8 und E 5,6,7,8 und F 5,6<br /> Achja ich hätte gerne ein Didscheridoo (geschrieben wie gesprochen)<br /> Schöne Tage noch<br /> Gruß Frank
Antworten
L
Hi, hi, der Spruch mit der Sonnencreme wäre ja eher meiner gewesen :-) Hach ja, ich gucke auch immer fleißig rein und fühle mich doch sehr an Südafrika und unsere Touren erinnert, SCHWÄRM! Ich glaub, ich warte doch nicht bis zum 30. mit einer Tour nach Aussi-Land! <br /> Die Ballon-Tour is ja mal nen Highlight gewesen.<br /> Karneval lasse ich übrigens ganz ausfallen und arbeite lieber; ohne Anna doof :-(<br /> Gruß&Kuss, Linda
Antworten